Seminartrilogie: Der Weg zum eigenen Selbst

Wer bin ich und was will ich? (Wochenende 1)

Dies zu wissen, ist eine der Grundlagen dafür, die richtigen Entscheidungen im Leben und Geschäftsleben zu treffen. Wir entdecken unsere Talente und Fähigkeiten neu.

Wohin gehe ich? (Wochenende 2)

Mit dem Wissen, wer wir sind und was wir für Anlagen und Fähigkeiten besitzen, können wir die für uns passenden Ziele wählen und klar kriegen, wo die Reise hingehen soll.

Wie mache ich das am Besten? (Wochenende 3)

Wie heisst es so schön: „der Weg ist das Ziel“.
Hier kümmern wir uns um Hilfen und Möglichkeiten auf dem Weg. Wie erreiche ich das, was ich will, so stimmig für mich, wie möglich.

Seminare speziell für Frauen

Einsame Spitze!

Ein Seminar für erfolgreiche Frauen und solche, die es werden wollen!

Wie gestalte ich meinen Arbeitsalltag für mich stimmig und effizient

Wo finde ich Hängematten und wie gestalte ich meine Freizeit, um bestmögliche und erfüllende Resultate für mich und mein Arbeitsleben zu erzielen.

Wo finde ich Hilfen und Netzwerke auf dem Weg und wie pflege ich diese

Inspirationen, die Mut machen und Kraft geben.

Traumseminare auf Ischia

Ischia ist eine Insel, auf der bereits die alten Römer gekurt haben…
Freuen Sie sich auf eine schöne Umgebung, die aufatmen lässt und beflügelt!

  • endlich einmal ohne Alltag – sich mit sich selbst beschäftigen
  • Phantasiereisen erleben
  • die eigenen Kraftquellen entdecken, auffüllen und effizient nutzen lernen
  • entwerfen einer Wunsch-Collage
  • gemeinsam tanzen, reden und unsere verletzliche Seite würdigen
  • Zeit für uns, um uns zu erspüren und wieder neu zu entdecken

Ich freue mich auf Sie und die gemeinsame Zeit.