Birgit Miriam Sing-Adis

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und mein Weg führte mich von den Zahlen zu den Menschen. Nach langjähriger Tätigkeit im Personal- und Rechnungswesen, als selbständige Gründungsberaterin und im Vertrieb, bin ich da angekommen, wo ich sein will – bei der individuellen Arbeit mit Ihrem Potential.

Das Thema Persönlichkeitsentwicklung verfolge und studiere ich seit mehr als 25 Jahren. Im Lauf der Zeit hatte ich die Möglichkeit, mehrere Ebenen kennenzulernen. Ich habe mir ein Handwerkszeug aus den unterschiedlichsten Bereichen angeeignet, die ich je nach Bedarf und Wunsch individuell einsetze – alles mit dem Ziel, Ihr persönliches Potential optimal zu fördern und freizulegen.

Ich hatte das Glück, viele Lehrer zu haben und noch mehr, lernen zu dürfen. Mit der Zeit standen mir die wunderbarsten Mittel zur Verfügung, Persönlichkeitsentfaltung zu fördern und inspirativ zu lenken. Weit über die Sprache hinaus, biete ich Möglichkeiten zur Transformation und Wandlung an. Ob für Selbständige und Firmen, Angestellte oder einfach für interessierte Menschen.

Mitglied im Dachverband geistiges Heilen (DGH)
Mitglied in der Assoziation kreativer Leibtherapeuten (AKL)

Kompetenzen

Wirtschaft:
Betriebswirtin (VWA)
langjährige Erfahrung im Personal- und Rechnungswesen, Vertrieb und als Gründungsberaterin

Coaching:
Business-Coach (IHK)
Potential-Coach (IHK)
Certified Pracititioner & Master-Practitioner (GA NLP)

Therapie:
Musiktherapeutin (AKL)
Fachfortbildungen in: kreativer Traumatherapie, Poesietherapie und Supervision

Energetik:
Reiki-Meisterin (Usui-System)
AMH® Astral-methaphysisches Heilen (Paracelsus-Schulen)
Theta-Healing® nach Vianna Stibal